A Free Template from Joomlashack

A Free Template from Joomlashack

Mitgliederbereich



Feiern mit den Musketieren PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 07. Juli 2015 um 11:33 Uhr

„Es ist schade, dass so wenige dieses Angebot der Musikalischen Musketiere annehmen.“ Bürgermeister Michael Ruoff brachte es beim Sommerfest der Musikalischen Musketiere auf den Punkt. Auf dem Gelände des Bierkellers war alles für ein tolles Sommerfest vorbereitet: Die Getränke waren kalt, auf dem Grill dufteten Steaks und Bratwürste, und die Sonne knallte noch nicht so sehr vom Himmel. Auch für tolle Musik war gesorgt. Allen voran von der heimischen Brass-Band, die die rund 50 Gäste zur Eröffnung des Sommerfestes musikalisch begrüßte.

Eingeladen waren in diesem Jahr wieder die Musiker vom TV Runkel, die im vergangenen Jahr wegen anhaltenden Regens ihren Auftritt abgesagt hatten. In diesem Jahr klappte es dafür umso besser, und unter dem bewährten Dirigat von Kai Tobisch „zauberte“ das Orchester tolles Sommerfestgefühl.

Am Ende stimmte also alles – wenn da nicht der spärliche Besuch gewesen wäre. Die Musikalischen Musketiere haben in der Vergangenheit viel getan, um den Gästen ein angenehmes Sommerfest zu präsentieren. Dazu zählten zwei Umzüge von einem befreundeten landwirtschaftlichen Anwesen über den Park der Vitos-Klinik bis ins Stadtzentrum. Doch auch das zog nicht so richtig – die Musikalischen Musketiere lassen sich aber nicht entmutigen.

(kdh)

Quelle: NNP 07.07.2015

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack